Hera Lind ...

Hera Lind

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen sensationellen Erfolg hatte. Mit den Tatsachenromanen wie »Hinter den Türen«, »Die Frau, die frei sein wollte«, »Über alle Grenzen« und »Vergib uns unsere Schuld« eroberte sie erneut die SPIEGEL-Bestsellerliste und machte dieses Genre zu ihrem Markenzeichen. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.

Best of Bestsellers – Hera Lind live

Mit selbstironischem Augenzwinkern, ganz ohne Buch und Lesebrille, erzählt Hera Lind die schönsten Geschichten aus ihren erfolgreichsten Romanen und Anekdoten aus ihrem turbulenten Leben. Aber auch die Schicksale anderer bewegen die Autorin, wie ihre jüngsten Tatsachenromane beweisen. Spannend erzählt sie über die Zusammenarbeit mit ihren Protagonist*innen und deren ungewöhnliche Lebenserfahrungen.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller Geschichten, die von Hera Lind auf charmante und sehr unterhaltsamen Weise präsentiert werden!

 

 

© dpe event - Dagmar Perschke 2024 | Datenschutz | Impressum
Pressebüro & Künstlerbetreuung Dagmar Perschke | Design by MILCHGASSE