Band Mosaik

MOSAIK

20 Jahre lang  standen die zauberhafte Sängerin und ausgebildete Akkordeonistin Carla Scheithe und Sänger Michael Kastel auf allen Bühnen des Landes. In dieser Zeit waren sie gern gesehene Gäste in allen  TV-Musikshows. Dann kam die Corona Pandemie und zwang  auch sie sich von der Bühne zu verabschieden.  „Aufgeben  ist aber keine Option für uns“, so Carla Scheithe.

Unter dem Namen MOSAIK  wagen die beiden nicht nur einen Neuanfang, sondern orientieren sich auch musikalisch neu. Gemeinsam mit der ausgebildeten Musical- und Studiosängerin Marina Ferdinand wechseln sie in das Schlager-Pop Genre. Modern und gefühlvoll, wiedererkennbar und dennoch voller Überraschungen. An ihrer Seite Erfolgsproduzent  André Stade, der den Stilwechsel unterstützt.

Kein langes Warten für die Fans. Schon im Herbst wird das erste „Mosaik – Album“ erscheinen. Die erste Single-Auskopplung „Am Meer“ ist bereits am Start.

Carla - Michael - Marina leben die Musik und lieben das Leben.  „und jetzt freuen wir uns auf die Zukunft“ sagt Michael Kastel, „und gehen gemeinsam mit unseren Fans auf diese neue musikalische Reise.“

© dpe event - Dagmar Perschke 2021 | Datenschutz | Impressum
Pressebüro & Künstlerbetreuung Dagmar Perschke | Design by MILCHGASSE